www.bmk-achenkirch.at
www.bmk-achenkirch.at

Kameradschaftsabend im Schützengildeheim am 2.4.2011

Am 2. April 2011 war es soweit. Die Musikanten und Musikantinnen der BMK-Achenkirch trafen sich beim heurigen Kameradschaftsabend zum Luftgewehrschießen im Heimlokal der Schützengilde Achenkirch. Hochmotiviert und voller Begeistgerung erschienen abends die Teilnehmer. Mit 41 TeilnehmerInnen stand einem spannenden Wettkampf nichts mehr entgegen. Als Favoriten galten natürlich unsere Jagdhornbläser und Jäger (Robert, Klaus und Werner), die natürlich durch das laufende Training gewisse Vorteile im "Zielen" hatten, und dadurch auch teilweise Heimvorteil hatten. Doch leider kam alles ganz anders, dann die große Enttäuschung für die 3 Favoriten. Mit den Plätzen 8, 14 und 18 in der Herrenklasse konnten die 3 Jägermeister nicht besonders groß aufzeigen und mussten die Favoritenrollen deutlich abgeben. Für den "Schrepfer" in der Herrenklasse sorgte Kassier Robert Lentner. Dafür durfte er die Rechnung der Getränke un für die Jause übernehmen!

 

Schlussendlich konnte sich das Duo "Brunner & Brunner" mit Andrea durchsetzen.

 

Einen Dank wollen wir aussprechen an die Organisatoren der Schützengilde Achenkirch, in erster Linie an Schützenmeisterin Anneliese Binder, an unseren Musikanten Werner Messner, der eine wunderschöne Scheibe für den Tagessieger malte bzw. kreierte, sowie der Sparkasse Achenkirch für die Trophäen für die Klassensieger!

 

Es war ein netter gemeinsamer Abend, bei dem "Jung und Alt" die sicherlich gegebene Kameradschaft in den Reihen der BMk-Achenkirch pflegen konnte. Bei einigen ging der Abend sogar in die frühen Morgenstunden, wo dann auch noch gesungen, aber nicht gespielt wurde!.

 

GRATULATION den SIEGERN!

 

 

1.Platz Damen

1. Platz Herren und Tagessieger

1. Platz Jugend

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.bmk-achenkirch.at